am See

 

 

 

Wasserfreuden im Juni 2012 - unser Baggersee lädt ein ins kühle Nass

 

 

 

Kumari beim Freischwimmer

 

Onkel und Nichte

 

 

 

Marnie

 

Prinz Charming

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baggerloch Moyland im März 2012 mit Diva und Merle

 

 

 

Diva und Goya

 

HPaDSC_2275

 

 

 

Mein Prinz Charming

 

Kumari

 

 

 

Kumari

 

Marnie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goya´s Geburtstagsspaziergang am 23.09.2011

 

 

 

Happy Birthday to you...

 

 

 

 

 

Ghandi wollte unbedingt auch mitfeiern ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bulli hat Geburtstag- trallarala...

 

 

 

Tschööö...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Badesaison ist eröffnet... (April 2011)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allein mit unserem Prinzen am See...schön war´s (März 2011)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasser ist Goya´s Element...

 

 

 

Wellenreiter

 

 

 

 

 

 

 

Goya - ein Seehund? Kann schon sein. Goya liebt das Wasser, egal zu welcher Jahreszeit. Im Winter testet er wenigstens erst die Wassertemperatur, was ihn glücklicherweise schon mal von einem Bad bei Minusgraden Abstand nehmen lässt. Die Liebe zum kühlen Nass hat er vermutlich nicht nur in die Wiege gelegt bekommen, sondern ist auch durch seine Freundin Tara, eine Labradorhündin, geprägt.

Goya schwimmt, er buddelt im Wasser und taucht nach verborgenen Schätzen, aber nicht nur das, er apportiert auch verschiedenste Dinge auf Kommando aus dem Wasser. Dummies, Gummienten, Wubba-Kong, Stöcke oder Bälle - alles kein Thema, sondern eine Frage der Ehre. Für so etwas stürzt er sich gerne in die Fluten. Auch eine Runde durch den Baggersee schwimmt er gemeinsam mit Frauchen oder er schwimmt mit Herrchen um die Wette. Das alles und noch viel mehr - machen ihn für uns so liebenswert

 

 

.

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Petra Ehlen, Tara’s Frauchen, für die schönen, ausdrucksstarken Bilder.

 

 

zurück>>